Startseite
    August
    September
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/bainsultas

Gratis bloggen bei
myblog.de





26.08.2013

Deirdre und Sophie sind ja in der Nähe von Dublin geblieben, über Nacht, und so waren heute Morgen "nur" David, Rebecca, Erika und Harry da. Nach dem Frühstück haben wir alle vier Ponies aufgesattelt und sind zum Reitplatz hoch. Da Harry (noch) nicht alleine reiten kann, konnte ich mich leider nicht auf's Pferd schwingen, aber Rebecca ist Rocky und June und Erika Lady und June geritten, so dass jeder etwas bewegt wurde . Danach haben wir den Lorry vollständig ausgeräumt und gesaugt, da er jetzt die nächsten Monate vermutlich nicht gebraucht wird. Nach meiner wohlverdienten Dusche bin ich mit den Kindern ins Jungle World, das im Prinzip das gleiche ist wie KraziKids, nur ohne WLan und teurer, gefahren. Als wir zurückkamen haben wir was gegessen, dann hab ich die Mädels zum Football Training gebracht, ein wenig mit Harry ferngesehen und die Mädels dann wieder abgeholt. Währenddessen ist David mit Harry los gefahren, um Deirdre und Sophie von irgendwo abzuholen (wohl etwas weiter weg) und während wir dann auf den Rest der Bande gewartet haben, haben wir Scones und Waffeln gebacken . Ohne Backen geht hier eben nix! Die Waffeln waren aber auch vorzüglich, die Scones werden morgen probiert! Ich hab dann noch ein wenig Maniküre mit Rebecca gemacht (jaha, und das von mir, sieh mal einer an!) und bin dann auch in mein Apartment entschwunden.
27.8.13 00:18
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung