Startseite
    August
    September
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/bainsultas

Gratis bloggen bei
myblog.de





27.08.2013

Heute "Morgen" musste ich erst um 12 Uhr im Haus zum Frühstück sein und das habe ich auch beinahe ausgereizt . Da grade ne Erkältung im Anmarsch ist, war das lange Schlafen sehr angenehm. Sophie, Rebecca, Deirdre und David sind gegen kurz nach 12 Richtung County Meath aufgebrochen, um sich dort ein möglicherweise neues Pony für Rebecca anzuschauen und Probe zu reiten (es wird allerdings nicht ihr neues Pony, um euch die Spannung zu nehmen). Jean ist dann mit ihren Töchtern Katy und Lucie gekommen und wir wollten eigentlich eine Radtour machen und picknicken. Da es dann anfing zu regnen, hab ich Sandwiches für Erika, Harry, Katy, Lucie und mich gemacht und wir haben ein Picknick oben auf den Heuballen im Stall gemacht. Das war auch toll . Anschließend haben die Kids gespielt, bis Jean mit ihren Mädels dann wieder gefahren ist. Wir sind auf's Trampolin gegangen, irgendwann hab ich was gekocht, wir haben gegessen und dann kam auch der Rest der Familie wiedder, mit der Nachricht, dass das Pony zwar nicht schlecht sei, aber einfach nicht für Rebecca gemacht. Die Mädels hatten dann noch Reitunterricht und danach wollte dann auch Harry noch reiten, also Rosie gesattelt und rauf den Kleinen. Abends bin ich dann noch mit Deirdre und Sophie zu Deirdres Vater gefahren, Sophie übernachtet heute dort und wir haben ein wenig gequatscht (und nebenbei CL-Quali Rückspiel Arsenal - Fenerbahce geschaut, hihi! Fußball spielen und schauen kommt hier definitiv zu kurz!). Morgen muss ich schon wieder erst um 12 antanzen - ich hab ein Leben zur Zeit !
28.8.13 00:07
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung