Startseite
    August
    September
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/bainsultas

Gratis bloggen bei
myblog.de





29.08.2013

Gestern Morgen stand ich unter der Dusche, als auf einmal an meiner Apartmenttür Sturm geklingelt wurde. Ich also im Handtuch runter, weil ich dachte, irgendwas schlimmes sei passiert und die Welt steht Kopf und dann standen Rebecca und Erika im Hof und haben die Wäsche abgenommen und harry hat geklingelt und geklingelt. Rebecca meinte dann, ich solle es einfach ignorieren, als ich meinen Kopf aus der Tür steckte, er wolle nur Good Morning sagen. Er ist dann mit rein gekommen und wollte in meinem Bett warten, bis ich fertig bin . Tja, jetzt weiß ich schon gar nicht mehr, was sonst noch passiert ist, gestern. Glaube nicht sehr viel, Harry war wohl sehr müde und daher ziemlich anstrengend den Tag über. Heute Morgen kam jede Menge Sägemehl (das liegt hier in den Ställen statt Stroh), so dass der ganze Stall ausgeräumt war (dort stehen ein paar Schränke, in denen der ganze Kram ist, den man so im Stall braucht, wie Halfter, Stricke, Putzzeug, Gerten, Longen, blablabla) und dann also wieder einzuräumen war . Wir waren dann noch reiten, haben den Stall wieder aufgeräumt und tja, dann weiß ich auch schon wieder nicht mehr weiter :D. Später hatten die Mädels dann Football training und dann ist ne Freundin und Teamkameradin der beiden mit her gekommen, die jetzt hier schläft. Tja, für Sophie ging heute die Schule wieder los und sie kam auch gleich mit Hausaufgaben heim. Ganz schön Banana, sie sollte in Physik irgendwelche Experimentaufbau dinger aus ihrem Buch in ihr Arbeitsheft abzeichnen. Kann mir jemand den Sinn davon erklären..? Morgen hab ich frei .
30.8.13 00:32
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung