Startseite
    August
    September
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/bainsultas

Gratis bloggen bei
myblog.de





30.08.2013

Heute hatte ich also meinen wöchentlichen freien Tag. Habe erstmal lange geschlafen, bin dann irgendwann zumFrühstück ins Haus, wo Rebecca mit Harry und ihrer Freundin Brownies gebacken hat und Oreo-Milchshakes gemacht hat. Sehr lecker übrigens . Gegen 13.30 Uhr hat Deirdre mich dann in die Stadt gefahren, wo ich ein paar Sachen erledigt habe und mich dann mit Dominika (aus Tschechien) getroffen habe und nach einem Kaffee mit ihr ins Kino gegangen bin (Grownups 2). Nach dem Kino ist Laetitia dazu gestoßen, die leider länger arbeiten musste und wir sind in die Prince Bar gegangen, um dort was zu essen Didaaaa, sie hatten Banoffee Pie, den es zum Nachtisch gab . Seeeehr lecker! Anschließend sind wir ins Sean's Pub gegangen, weil Laetitia meinte, ich müsse diese mal freitags oder samstags erleben. Der Pub war auch wirklich brechend voll und sehr viele "Einheimische". Ein paar haben uns auch gleich angequatscht und einer hat mir Laetitia die ganze Zeit auf französisch gequakt. Habe nicht viel verstanden, aber die paar Brocken und die anschließende Übersetzung von Laetitia haben mir gesagt, dass er gerne ein Aupair aus Frankreich hätte für seinen Sohn und hat ihr seine Visitenkarte in die Hand gedrückt^^. Als Laetitia mich dann heim gefahren hat, waren alle Lichter am Haus bereits aus und ich konnte tatsächlich die Milchstraße sehen - der Himmel war sternenklar. Übrigens glaube ich erst das 2. Mal in meinem Leben, dass es dunkel genug war, dass ich die Milchstraße sehen konnte .
31.8.13 01:45
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung