Startseite
    August
    September
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/bainsultas

Gratis bloggen bei
myblog.de





01.09.2013

Heute ist also mein letzter kompletter Monat in Irland angebrochen. Habe wieder in Sophies Bett geschlafen, da Deirdre und David ja nicht da waren (und Sophie praktischerweise auch nicht^^). Gegen 9 bin ich mit Lea und Erika aufgestanden und Harry war dann auch wach. Tja, was wir die ganze Zeit gemacht haben, weiß ich dann auch nicht mehr - ich zum großen Teil die Ställe ausgemistet und das Haus halbwegs auf Vordermann gebracht, um 1 ist der Rest der Familie dann auch wieder eingetroffen. Ähm, anschließend sind wir dann zum Reitplatz hoch, Erika heute auf June und Rebecca auf Rocky. Die beiden sind ne ganze Weile geritten, irgendwann ist Erika dann mit Lea wieder runter zum Haus und Sophie kam und hat Rocky abgeritten, während Rebecca auf June und in Begleitung von David auf den Crosscountrycourse gegangen ist. Überraschendes Ergebnis: David sagte, dass June sehr ruhig war und Rebecca keine Probleme mit ihr hatte. Nun steht es also scheinbar wieder in Frage, ob Rebecca nicht mit June die Wettbewerbe gehen kann und kein neues Pony braucht - es bleibt also spannend . Ähm ja, ansonsten habe ich mich heute darum bemüht, meine mögliche Nachfolgerin für die Familie Lowe zu gewinnen - morgen gibt's auch dazu mehr! Den Abend hat Deirdre mir dann frei gegeben und so hab ich mich mit Laetitia, Dominika und Emiline, einer anderen Französin, die letzte Woche angekommen ist, in Athlone auf ein Bier getroffen. Morgen geht es dann so gegen 11 los - Deirdre hat mich gebeten, dann die beiden kleinen Ponies, Rosie und Lady, zu longieren und mit Rocky ins Gelände zu gehen - da sag ich doch nicht nein . Ab morgen sind dann auch wieder alle in der (Vor)Schule, daher werde ich wohl demnächst wieder mehr zum reiten kommen...
1.9.13 23:58
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung