Startseite
    August
    September
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/bainsultas

Gratis bloggen bei
myblog.de





17.09.2013

Also hier kommen erstmal noch ein paar Bilder... Ich fang mal mit dem Friedhof von Clonmacnoise an: Hier ist das Abbey in Sligo: Lough Glencar und Glencar Waterfalls (verdammt, es war richtig stürmisch...) Als letztes noch der Shannon Pot, wo es aus Kübeln geregnet hat: Also, gestern Morgen schien die Sonne und nachdem meine Einschreibung ni die Seminare der Lehr- und Lernpsychologie (Umgang mit Lernschwierigkeiten und Motivationsförderung) mehr oder weniger geglückt war, hab ich mir meine Laufschuhe geschnürt und bin mal wieder joggen gegangen. Anschließend Rosie longiert, die Ponies raus gebracht und die Ställe gemacht. Ich weiß schon gar nicht mehr, wie der Rest des Tages dann verging, aber wie auch immer, jedenfalls recht flott. Man hat hier halt immer was zu tun . Heute Morgen hat es Bindfäden geregnet, so dass ich meine geplante Joggingrunde durch eine Weile länger im Bett bleiben ersetzt habe . Nach den üblichen Jobs habe ich dann das komplette Sattelzeug der Mädels poliert und auf Vordermann gebracht, Harry abgeholt und mit ihm rumgeeiert... Dann sind auch irgendwann die Mädels heim gekommen und nach dem Essen habenw ir die Ponies geputzt und gesattelt, da ann Reitunterricht anstand (es war dann auch irgendwann halbwegs trocken...). Ich hab derzeit die Küche aufgeräumt und sauber gemacht. Ich glaub das war's auch schon... Achso, ich habe scheinbar ein paar kleine vierbeinige Mitbewohner - eine Packung Cracker, die in der Küche steht wird immer kleiner. Deirdre ist davon gar nicht begeistert, da sie dachte, sie wären die Mäuse im Apartment endlich los geworden. Mir macht's nicht wirklich was aus, aber meiner Nachfolgerin möglicherweise. Also hat Deirdre heute ein paar Mausefallen und so n Stecker für die Steckdose geholt, der so eine hohe Schallfrequenz hat, dass weder Mensch noch Hund noch Katze es hören kann, es aber für Mäuse unerträglich sein soll...
18.9.13 00:06
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung