Startseite
    August
    September
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/bainsultas

Gratis bloggen bei
myblog.de





18.09.2013

Heute Morgen bin ich eine kleine Runde joggen gegangen (die SOnne schien, auch wenn es sehr kühl war), anschließend die Ponies mal geputzt, die Ställe gemacht, im Haus gesaugt und dann kam Harry auch schon heim. Deirdre ist morgens nach Galway gefahren und so waren wir dann ne Weile allein. Dann war den Tag über nix besonderes - der übliche Wahnsinn mit Schwimmtraining, Reituntrerricht für Sophie, Hausaufgaben, etc.. Ich weiß auch gar nicht genau, was sonst so heute passiert ist. Ich merke allerdings langsam, dass 3 Monate wirklich ausreichend sind. Ich komme meinem Heimflug immer näher und hab für meine "Stallknecht-Aufgaben" irgendwie immer weniger Elan. Aber ich schätze mal, das ist normal... Rebecca meinte heute beim Mittagessen, dass ich ja gar nicht mehr lang da bin und als ich ihr sagte, dass es nur noch 2,5 Wochen sind, meinte sie, ich hätte 6 Monate kommen sollen, Uni wäre doch egal und nicht so wichtig . Das war ganz schön zu hören, ich bin also nicht gar zu unbeliebt hier .
19.9.13 00:30
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung