Startseite
    August
    September
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/bainsultas

Gratis bloggen bei
myblog.de





19.09.2013

Gestern wurde mir von Deirdre befohlen, mal auszuschlafen; habe ich also heute gemacht! Als ich dann in den Stall bin, war noch der Hufschmied da, der Rocky, June und Lady neue Hufeisen (die im englischen übrigens "shoes" heißen) verpasst hat und Rosie ihre abgenommen hat und ihre Hufe gefeilt hat, so dass sie nun eine Zeit lang Hufeisen-Pause hat. Ich hab die 4 dann raus gebracht, die Ställe gemacht und bin dann ins Haus, habe dort gesaugt und dann mit Harry gespielt - wir haben 'ne Farm gebaut und Tiere hin und her transportiert . Später kamen dann Erika und Rebecca - ich bin derzeit dabei, wieder das schriftliche Subtrahieren zu lernen. Addition; kein Problem - bei Substration sieht's da schon schwieriger aus. Aber naja, irgendwie kommt man schon wieder rein... Irgendwie war den Tag dann mit Schwimmen auch shcon wieder recht schnell vorbei, so dass Laetitia mich gegen19 Uhr zum all-donnerstaglichen Meeting in Sean's Bar abgeholt hat . Davon bin ich jetzt zurück und muss auhc langsam in's Bett, da morgen ein voller Tag auf dem Programm steht. Deirdre und Sophie fliegen morgen nach Portugal für Sophies Jugend-Olympia-Qualifikation; ich bin dann also für alle Abhol- und Bring-Jobs zuständig... .
20.9.13 00:48
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung