Startseite
    August
    September
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/bainsultas

Gratis bloggen bei
myblog.de





24.09.2013

Als ich heute Morgen die Ställe gemacht habe, kam Deirdre rein und sagte mir, ich müsse doch nicht mit zur Traktormesse fahren und meinte, dass ich darüber sicherlich froh sei, da es dort wahnsinnig langweilig ist, wenn man sich nicht wie Harry für alle Arten von Traktoren, Mähern, Walzen, Bagger, Trucks, "dumper", Anhänger und weiß der Geier, was es noch alles gibt, begeistern kann. Also hat sie mich gebeten, stattdessen noch ein wenig Zäune zu streichen (der Zaun um den Reitplatz braucht noch einen Anstrich). Hab ich also gemacht, bis etwa 15 Uhr, dann ein wenig aufgeräumt, Rebecca und Erika kamen dann heim, wir haben gegessen und dann Lady und June für die Reitstunde fertig gemacht. Danach war es dann auch schon abends, ich hab noch ein bisschen Rechtschreibung mit den Mädels gemacht und bin dann ins Apartment. Mein Tag heute war also recht anstrengend, aber nicht sonderlich spannend .
24.9.13 22:29
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung