Startseite
    August
    September
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/bainsultas

Gratis bloggen bei
myblog.de





27.09.2013

Heute Morgen durfte ich mal richtig schön ausschlafen. Gegen halb 12 bin ich dann frühstücken gegangen, anschließend in die Ställe. Dann hab ich 12.15 Uhr Harry abgeholt, wir haben rumgeeiert, wie immer, und das eigentlich den ganzen Tag... Abends war dann wieder dieses Pony-Event nebenan und so hab ich Harry gebadet und ihn dann ins Bett gebracht und gewartet, bis irgendjemand heim kam . Ich hab wieder Halsschmerzen und bin daher irgendwie ziemlich ko. Morgen geht's auch um 8 Uhr schon los, da Sophie für ihre Ponyclub-Sache so nen wichtigen Test hat und David den ganzen Tagmit ihr unterwegs ist. Deirdre muss wegen ihrer Modenschaugeschichte morgen von 13-16 Uhr Tickets im Einkaufszentrum verkaufen und ich bin also wieder Chauffeurin für (v.a.) Erikas Aktivitäten .
28.9.13 00:19
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung