Startseite
    August
    September
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/bainsultas

Gratis bloggen bei
myblog.de





28.09.2013

Heute Morgen bin ich also um 8 Uhr zum Frühstück angetreten, habe dann noch Junes Sattelzeug geputzt (eine aus Sophies Ponyclub kommt mit ihrem neuen Pony nicht so recht klar und hat sich daher heute für diesen Test June ausgeliehen), Rockys hab ich gestern schon poliert, dann David geholfen, alles in den Lorry zu packen, etc. Anschließend hab ich dann Küche und Wohnzimmer auf Vordermann gebracht; Deirdre war mit Rebecca beim Hockeytraining (Deirdre trainiert Samstag Morgens ne Mädchenmannschaft), also war ich mit Erika und Harry allein. Erika war sehr hilfreich heut und hat mich gut unterstützt, v.a. beim Ställe ausmisten. Wir sind dann ihre Freundin Suzanna abholen gefahren udn haben die beiden beim Theater abgesetzt. Mit Harry bin ich dann Sandwiches kaufen gegangen und anschließend runter ins Shopping Centre, um dort Deirdre zu treffen. Sie hat dort heute Nachmittag Tickets für die Modenschau, die sie organisiert, verkauft und ich brauchte Unterschriften auf Schecks für Erikas Theater- und Turnstunden. Nach Theater haben Harry und ich sie dann zum Turnen gefahren und Harry wollte zuschauen, haben wir also gemacht. Anschließend sind wir heim, Erika hat ihre Schwimmtasche gepackt und um 16 Uhr hab ich sie im Pool raus geschmissen, wo sie eine "Privatschwimmstunde" hatte, weil morgen ne Schwimmgala ist und sie die Drehungen irgendwie noch nciht so ganz raus hat (wenn man eine Bahnlänge geschwommen hat und dnan umdreht...). Anschließend heim und praktisch gleich wieder los, Erika und Rebecca hatten ihren normalen Schwimmunterricht. Sophie hat unterdessen gemeldet, dass sie ihren wichtigen Ponyclub-Test bestanden hat. Ja... ich hab mir ne Erkältung eingefangen und bin daher auch ziemlich k.o. nach diesem Tag. Morgen hab ich frei und fahr mit Émeline, Laetita und Dominika nach Galway, aber erst um 11.45 Uhr, also werde ich mal schön ausschlafen .
28.9.13 23:56
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lutz (29.9.13 10:19)
Liebe Ronja, seit Wochen verfolgen wir Deinen harten und schönen Arbeitsalltag zwischen Kindern, Pferden und irischen Landschaften. Wir grüßen Dich herzlich und hoffen, dass Du auch vom Land genug sehen und erleben kannst. (Wir haben uns riesig über Deine Postkarte gefreut).
Bis bald ... und wir freuen uns auf weitere BLOG-Einträge.
Herzliche Grüße aus Bremen von
Lutz, Christiane, Ilka (Janna ist schon ausgezogen und lebt mit einer Freundin in einer sehr netten WG)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung