Startseite
    August
    September
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/bainsultas

Gratis bloggen bei
myblog.de





29.09.2013

Heute Morgen hab ich mal wieder ausgeschlafen und bin dann gegen 11.45 Uhr von Émeline abgeholt worden. Am Golden Island in Athlone haben wir uns dann mit Dominika und Laetitia getroffen und wir sind in Laetitias Auto weiter nach Galway gefahren. Dort hatten wir einen wirklich schönen Tag, meinen letztn komplett freien Tag in Irland, und ich hatte meinen letzten "Banoffee Pie" aus Galway (der wirklich verdammt gut ist!). In Galway haben wir ein sehr schönes und authentisches (hatten immerhin 2 Französinnen dabei, die das bestätigt haben) französisches Café gefunden in dem es für kleines Geld verdammt gute Crêpes (herzhaft und süß) gab. Nach einem Tag in Galway sind wir dann noch in Sean's Bar in Athlone eingekehrt, bis auf Dominika, die nach Hause wollte. Nach 'nem Pint sind wir dann aber auch aufgebrochen und so habe ich jetzt noch halbwegs Zeit, um mich weiterhin halbwegs gesund zu schlafen. Am Dienstag kommt dann schon meine Nachfolgerin an, so dass ich eigentlich nur noch morgen alleine in meinem Apartment bin... Aber ich freue mich jetzt wirklich sehr, bald wieder nach Hause zu kommen, auch wenn mir die Familie, meine Freundinnen, die ich hier gewonnen habe, und auch das Land Irland und die irische Mentalität sehr fehlen werden!
30.9.13 00:05
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung