Startseite
    August
    September
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/bainsultas

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Ronja
( -/- )
4.8.13 23:40
Danke, Bernd, ich freue mich sehr, dass du Oma und Opa auf diese Weise auf dem Laufenden hältst . Du bist gar nicht in Frankreich? Ich habe nochmal über die Evensongs nachgedacht - ich glaube nicht, dass es die hier in Irland verbreitet gibt, da ja die Mehrheit katholisch ist und nicht allzu wohlgesonnen gegenüber allem, was englisch ist. Aber man weiß nie...
Ja, die Burren sind wirklich beeindruckend - die Tour war wirklich schön! Unterhaltsam (dank des Fahrers, der immer was zu erzählen hatte zu dem, was wir grade gesehen haben) und lehrreich!



MAMA
( Email )
4.8.13 01:18
Boah! Wir sind begeistert ! Vor allem, weil Du auch einbisschen von den Burren mitbekommen hast! (DER Spruch von Cromwell zu aufmüpfigen Iren: "TO hell or to Connaught"



Bernd
( Email )
3.8.13 09:10
Hallo Ronja,
liebe Grüße von Hilde und Walter, die freuen sich immer, wenn ich deine Nachrichten (im Großdruck) ausgedruckt habe und sie so an deinem Leben teilhaben können.
lieben Gruß aus Düsseldorf
Bernd



MAMA
( Email )
31.7.13 16:21
Ja, die Cliffs of Moher sind wirklich auch ganz außerordentlich!Musst Du sehen!! UNd von diesem Pub steht auch was in unserem Reiseführer (vielleicht ist es ja der gleiche Reiseführer...



MAMA
( Email )
29.7.13 12:37
Na, das ist ja mal toll! SO haben wir Galway auch erlebt, für mich eine Der schönsten Städte in Irland (Neben Cork, Killarney, Dingle und Dublin, natürlich. Es gibt einen wunderbaren Folksong über die Galway bay- vielleicht habt Ihr den ja im Pub gehört ?



Ronja
( -/- )
24.7.13 00:42
Ui, Bernd, da fragst du mich was (Evensongs). Ehrlich gesagt weiß ich das (noch) nicht. Aber bis zum 5.10. hab ich ja noch etwas Zeit, das rauszufinden .



Ronja
( -/- )
24.7.13 00:39
So ähnlich machen wir das hier mit den Ponies auch: früh raus, mittags rein, damit sie keinen Sonnebrand/ Sonnenstich bekommen, abends nochmal raus . Das Wetter hat schon umgeschlagen - ist seit heute irischer, aber immer noch ganz angenehm.



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung